-

Barbara Kalt-Böhm
Impulsgeber - Mentalcoach - Speaker   

Untertitel

Blog: Leben ist Passion

10 Anregungen für ein tolles Leben

Gepostet am 30. Dezember 2019 um 4:30


Lebe nicht einen Abklatsch eines bedeutungslosen Daseins. Verleihe Deinem Leben Flügel und einen Sinn.

Wenn Du herausfindest, was Deine persönliche Lebenserfüllung ist, und Du Dein Leben damit füllst,

dann hast Du einen wertvollen Schatz in der Hand. Einen Schatz, den Dir niemand auf der Welt nehmen kann.


Erkenne Dein persönliches WARUM! Suche danach.

Ergründe Deine Lebensaufgabe. Es ist Dein persönlicher Lebenskompass.


Verstehe, dass Du für Dich entscheidest musst und nicht jemand anderes für Dich bestimmt was gut ist.

Entscheide ganz persönlich für Dich, was Dein Leben sinnvoll macht.

Keine wahre Liebeserklärung kommt in Form von Diamanten daher. Dein Selbstwertgefühl und Deine

wirkliche Selbstbestätigung kommt niemals durch den Besitz eines bestimmten Autos zustande?

Dein Herz bestimmt Deinen Erfolg.

 

Angst: Lass dich nicht mehr von ihr beherrschen.

Die Frage, die Du Dir stellen solltest lautet: „Was ist das Schlimmste, das passieren kann?“

Es sind immer Deine Gedanken die Dich lähmen, es ist nicht die Realität.

Es sind auch nicht die Andern. Wir können so gut wie alle Entscheidung, die wir treffen oder Dinge,

die wir tun, immer wieder ändern. Es ist nicht schlimm, wenn Du mit einem Resultat nicht zufrieden bist.

Du kannst Dich einfach neu entscheiden. Ist das nicht genial?

 

Sei voller Dankbarkeit und nutze die Vorteile, die Dir das Leben in diesem Land bietet.

Uns werden sensationelle Möglichkeiten in die Hände gegeben, allein dadurch, dass wir in diesem schönen

Land leben. Ich weiß nicht, wie es Dir geht, doch ich bin glücklich und dankbar hier leben zu können.


Wähle Deinen Maßstab für Erfolg!

Wenn du Deinen eigenen Maßstab festlegst, solltest Du Dir überlegen, dass es beim Erfolg nicht nur um

Geld geht. Die Zeit, die Du am Tag damit verbringst, was Dir Freude macht, sollte Deine Erfüllung sein.

Es ist sehr wichtig hier Glück zu empfinden. Es ist wichtig, wie viel Liebe Du in Deinem Leben hast.

Wähle Deinen eigenen Maßstab für Erfolg.

 

Schau´ immer mit einem weiten Blickwinkel!

Enge bringt nur Mangel. Betrachte die Dinge immer aus dem Blickwinkel Deiner wahren Intentionen.

Weißt Du, wie das Leben sich entwickelt? Deine Lebensspanne erstreckt sich durchschnittlich über

30.300 Tage. Manchmal ist es weniger, hoffentlich ist es mehr. So betrachtet viel zu kurz um Dingen zu tun,

die Dir keine Freude machten und die Dich nicht erfüllen. Tue jeden Tag das, was Du liebst und das mit wahrer Leidenschaft.

Ich bin sicher, das klingt ganz einfach für Dich. Ich brauchte schon ein paar Jahrzehnte, um das herauszufinden.


Mach Dein Leben ganz nah!

Lebensnah sind die Zeiten, in denen Du genau das tust, was Du liebst. Du genießt das Leben in vollen Zügen.

Dein Leben ist Dein Abenteuer, Du erschaffst Deine Realität. Gestalte Dein Lebensglück. Das ist ein wunderbares Geschenk

für Dich selbst und auch für andere


Tue Dinge, die dich begeistern.

Wenn es irgendetwas in Deinem Leben gibt, das Du schon immer tun wolltest, obwohl es Dir bisher dabei an Erfahrung mangelte,

pack es an. Gehe Deinen ersten Schritt, mach Dich auf den Weg. Denn jeder Tag, an dem Du es nicht tust, ist ein Tag weniger,

an dem Du Erfahrungen sammeln kannst. Bedenke es sind im Schnitt nur 30.300 Tage. Beginne gleich und verschiebe nichts auf Morgen.


Dein Leben hängt von Deinen Entscheidungen ab, drum handle jeden Tag auch so.

Kennst Du die berühmte Frage: „Was würdest Du tun, wenn Dein Leben davon abhängt?“ Das bringt die Dinge tatsächlich in einen

anderen Kontext. Denn jetzt kommt der Moment Deiner Entscheidung. Dein Leben hängt davon ab!!

Alles, was wir tun und erfahren in unserem Leben, hängt von unseren täglichen Entscheidungen ab. Vergiss das nie!

Ich werde oft gefragt: „ Wie geht es Dir“? Ich antworte immer gut, und wenn nicht bin ich selbst dran Schuld.

So ist es auch, ich entscheide und niemand anders, wie ich mit Situationen umgehe.

Gelassen oder verkrampft und im Kampf.


Mystify your life

Kategorien: Mach Dein Leben lebenswert

Kommentar posten

Uuups!

Oops, you forgot something.

Uuups!

Die eingegebenen Worte stimmen nicht mit dem Text überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

0 Kommentare